JA, ICH WILL ... DEINE SUCHT GANZHEITLICH BETRACHTEN!

Es gibt so viele Menschen, die an Essproblemen leiden - und doch fühlen sich Betroffene oft allein gelassen und einsam. Geht es dir genauso? Ich will dir helfen, zu einem normalen Essverhalten zurück zu finden. Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Situation ganz klar zu erkennen und Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Dabei arbeite ich eng mit Ärzten und Therapeuten zusammen, um dir ein umfassendes Hilfsangebot zu machen. Brauchst du jemandem, dem du dich anvertrauen kannst und der die nächsten Schritte mit dir plant? Von der Analyse der Situation über die Suche von Beratungsangeboten und Ärzten bis zu verschiedenen Therapiemöglichkeiten - ich bin für dich da!  

 

Ungesundes Essverhalten

  • Magersucht
  • Bulimie
  • Binge-Eating
  • Übergewicht
  • Essprobleme bei Erwachsenen
  • Essprobleme bei Jugendlichen und Kindern

WENN GENUSS ZUR SUCHT WIRD.

Genauso wie Essstörungen haben Süchte eine unmittelbare Auswirkung auf deine Gesundheit. Deshalb ermutige ich dich, wenn du abhängig bist, dein Leben auf den Prüfstand zu stellen. Und ich biete Hilfe, wenn du merkst, dass eine Sucht dich unglücklich, ungesund und unfrei macht.

 

Als Coach, Heilerin und Beraterin habe ich zahlreiche Angebote, die eine konventionelle Therapie von Ärzten, Psychologen oder Therapeuten sinnvoll ergänzen. Auch wenn du bisher den Schritt nicht gewagt hast, bei einer offiziell anerkannten Stelle Hilfe zu suchen - ich kann dich beraten, unterstützen und dabei begleiten, eine konventionelle oder eine umfassend-ganzheitliche Therapie zu nutzen.

 

Suchterkrankungen

  • Alkohol
  • Drogen
  • Spielsucht
  • Kaufsucht
  • Internet
  • Sex 

ICH-WILL-GLÜCKLICH-MACHEN.DE