FAMILIENSTELLEN NACH MARTINA WILL MIT HEILARBEIT

familiendetox. strukturen entwirren und freiheit finden.

Du liebst deine Familie, wunderst dich aber über so manches? Zum Beispiel, warum Mama immer wieder so kratzbürstig ist, sich dein Kind verhält wie dein Bruder oder du immer wieder die selben Themen diskutierst.

Bei der Aufstellungsarbeit können wir dein System entgiften. Ich nenne es Familien-Detox.

 

Samstag, 2. März 2019: Familien Detox

Aufstellungstermine für alle aktuellen themen

SOMMER; SONNE FRAUENAUFSTELLUNG!

 

Sommer, Hitzewallungen, hier ein Fest ausrichten, da einen Salat mitbringen, Mamataxi, Job und Haushalt,...

Habt ihr nicht auch schon manchmal gesagt: "Jetzt reicht!" und trotzdem macht ihr weiter im Programm?

 

Hier liegt vielleicht die Lösung:

 

Am Mittwoch, 17.07.2019 um 8.30 bis ca. 12.00 Uhr möchte ich genau diese Thema mit euch aufstellen in Verbindung mit Heilarbeit.

Alles was die Frau braucht, um sich selbst nicht zu vergessen.

 

Samstag, 30. März 2019

Samstag, 11. Mai 2019

Samstag, 20. Juli 2019

Samstag,   9. November 2019

Samstag,   7. Dezember 2019

Die Aufstellungen finden jeweils von 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr statt. 

 

Bitte melde dich rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt. Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Schau gerne auch bei meinen weiteren Seminaren nach, hier gibt es immer Platz, um als StellvertreterIn mitzuwirken!

 

SCHEIDUNG MIT STIL? JA ICH WILL!

Es ist selten geworden, dass Beziehungen ein Leben lang halten. Paare trennen sich, Ehen gehen auseinander, und so manches Mal hinterlassen wir ein Schlachtfeld und Wunden, die bei allen Beteiligten noch lange Jahre Schmerzen verursachen. Muss das sein? Nein! Du kannst dich auch in Liebe und Würde trennen. Wie? Das erfährst und lernst du in diesem Seminar.

Das Seminar setzt sich aus 4 Terminen + 1 Mal Familienstellen als AufstellerIn zusammen!

 

Seminarblock 1

Di:   8.1.19   15.1.19   22.1.19   29.1.19   von 9:00 bis ca. 10:30 Uhr

Familienstellen:   Samstag,   16.2.19   von 13:00 bis ca. 17:00 Uhr

 

Seminarblock 2

Di:   30.4.19   7.5.19   14.5.19   21.5.19   von 9:00 bis ca. 10:30 Uhr

Familienstellen:   Samstag,   25.5.19   von 13:00 bis ca. 17:00 Uhr

 

Seminarblock 3

Di:   17.8.19   24.8.19   1.9.19   8.9.19   von 9:00 bis ca. 10:30 Uhr

Familienstellen:   Samstag,   26.10.19   von 13:00 bis ca. 17:00 Uhr

 

 

KOMMUNIKATIONSKURS

Wie rede ich eigentlich mit anderen Menschen? Achte ich auf meine Grenzen? Respektiere ich die Grenzen der anderen? Passiert es mir immer wieder, dass ich mit der Reaktion meines Gegenübers nichts anfangen kann? Manchmal ist der eigene Kommunikationsstil dafür verantwortlich, dass Konflikte entstehen und keine Lösungen gefunden werden können. Das kann im Alltag ganz schön irritierend und nervig sein. Zeit, deine eigene Gesprächshaltung, deine Marotten und Eigenheiten kennen zu lernen ... und zu einer liebevollen und wertschätzenden Kommunikation zu finden! 

 

Seminarblock 1

Di:   19.3.19   26.3.19   2.4.19   von 9:00 bis ca. 10:30 Uhr

 

Seminarblock 2

Di:   25.6.19   2.7.19   9.7.19   von 9:00 bis ca. 10:30 Uhr

 

Seminarblock 3

Di:   5.11.19   12.11.19   19.11.19   von 9:00 bis ca. 10:30 Uhr

 

Kosten inkl. Getränke und Snacks: 200,- € *

*Wir können den Betrag auch splitten, sprich mich gerne darauf an. 

wissenswertes über die aufstellungs- und seminararbeit

Wertschätzung. Ein wichtiges Wort für mich – und für dich!

 

Ich biete meine Seminare in einem geschützten Raum an. Darum bitte ich dich, dass alles was hier besprochen wird, in diesen Raum bleibt. Meine Seminare wirken nach. In der Regel fange ich alles auf, so dass du leicht und befreit aus meinem Raum hüpfst. Wenn dich etwas doch mal länger als gewohnt beschäftigt, melde dich bitte wieder bei mir. Wir sprechen uns alle mit den Vornamen an, um die Anonymität zu wahren. Wenn du deinen Nachnamen mitteilen möchtest oder die Adresse austauschen, ist es dir überlassen. 

 

Absagen.

Wenn Du an einem Termin nicht teilnehmen kannst, bitte melde dich rechtzeitig ab. Oft habe ich noch jemanden auf der Warteliste, der sich über den freien Platz freut. 

 

Danke!

ich-will-glücklich-machen.de