FAMILIENSTELLEN NACH MARTINA WILL MIT HEILARBEIT

Feuerritual 

 

Am 21.12.19  🔥💫 um 19.00 Uhr

 

Zusammen öffnen wir einen heilenden Raum und geben alles Alte, alles was uns belastet und uns am Wachstum hindert ins Feuer. Danach füllen unsere 

neu gewonnene Freiheit mit all unseren Zielen und Wünschen für 2020 auf.

 

Im Anschluss feiern wir mit Glühwein, Kinderpunsch und Lagerfeuer die  Wintersonnenwende.

 

Wie immer schicke ich dir im Voraus alle näheren Informationen zu.

Das Feuerritual findet am 21.12.19 um 19.00 Uhr bei mir im Hof/ Garten (Südstraße 9, 74397 Pfaffenhofen) statt. 

Wetterfeste Kleidung ist von Vorteil 😉.

 

Bitte melde dich rechtzeitig unter will-martina@gmx.de 

oder per Telefon unter der Nummer 07046 3069369 an.

 

Energieausgleich, 20,- €

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsames Ritual. 

Lasst euer inneres Licht in seiner vollen Größe leuchten .

 

❤️Martina 

 

familiendetox. strukturen entwirren und freiheit finden.

Du liebst deine Familie, wunderst dich aber über so manches? Zum Beispiel, warum Mama immer wieder so kratzbürstig ist, sich dein Kind verhält wie dein Bruder oder du immer wieder die selben Themen diskutierst.

Bei der Aufstellungsarbeit können wir dein System entgiften. Ich nenne es Familien-Detox.

 

Samstag, 2. März 2019: Familien Detox

Aufstellungstermine für alle aktuellen themen

SOMMER; SONNE FRAUENAUFSTELLUNG!

 

Sommer, Hitzewallungen, hier ein Fest ausrichten, da einen Salat mitbringen, Mamataxi, Job und Haushalt,...

Habt ihr nicht auch schon manchmal gesagt: "Jetzt reicht!" und trotzdem macht ihr weiter im Programm?

 

Hier liegt vielleicht die Lösung:

 

Am Mittwoch, 17.07.2019 um 8.30 bis ca. 12.00 Uhr möchte ich genau diese Thema mit euch aufstellen in Verbindung mit Heilarbeit.

Alles was die Frau braucht, um sich selbst nicht zu vergessen.

 

Samstag, 30. März 2019

Samstag, 11. Mai 2019

Samstag, 20. Juli 2019

Samstag,   9. November 2019

Samstag,   7. Dezember 2019

Die Aufstellungen finden jeweils von 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr statt. 

 

Bitte melde dich rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt. Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Schau gerne auch bei meinen weiteren Seminaren nach, hier gibt es immer Platz, um als StellvertreterIn mitzuwirken!

 

wissenswertes über die aufstellungs- und seminararbeit

Wertschätzung. Ein wichtiges Wort für mich – und für dich!

 

Ich biete meine Seminare in einem geschützten Raum an. Darum bitte ich dich, dass alles was hier besprochen wird, in diesen Raum bleibt. Meine Seminare wirken nach. In der Regel fange ich alles auf, so dass du leicht und befreit aus meinem Raum hüpfst. Wenn dich etwas doch mal länger als gewohnt beschäftigt, melde dich bitte wieder bei mir. Wir sprechen uns alle mit den Vornamen an, um die Anonymität zu wahren. Wenn du deinen Nachnamen mitteilen möchtest oder die Adresse austauschen, ist es dir überlassen. 

 

Absagen.

Wenn Du an einem Termin nicht teilnehmen kannst, bitte melde dich rechtzeitig ab. Oft habe ich noch jemanden auf der Warteliste, der sich über den freien Platz freut. 

 

Danke!

ich-will-glücklich-machen.de