Scheidung mit Stil- Ja ich Will!

 

Du steckst mitten in der Scheidung, der Rosenkrieg hat begonnen? Anwälte schreiben vernichtende Briefe und wollen eine Einigung? Es gibt Streitereien um Unterhalt und Sorgerecht, und plötzlich bist du böse und machst alles falsch?

Lass uns etwas aus der Situation machen und positive Änderungen herbeiführen. Denn es reicht im ersten Schritt, wenn du dich änderst. So kann sich das ganze System ändern! Lass uns auf allen Ebenen daran arbeiten, ich begleite dich gerne durch eine friedvolle Scheidung.

 

Du lernst in 5 Terminen, wie du deine Grenzen erkennst und wie du friedvoll Grenzen setzten kannst. Wie du mit deinem / deiner ExpartnerIn kommunizieren kannst, ohne, dass es in Streit ausartet. Welche Rolle im Familiensystem die Kinder spielen und wie du deine Kinder schützt. Mit welcher Technik du aus tiefen emotionalen Löchern kommst, wie du mit der Post vom Rechtsanwalt umgehen kannst und vieles mehr.

 

Gruppen -oder Einzelarbeit?

Gruppen sind schön, weil es viel Austausch gibt, und man sich nicht mehr alleine fühlt. 

Ist das nichts für dich, dann buch gerne einen Einzeltermin mit mir. Das geht auch mit Skype oder Facetime.