Hier haben Sie die Möglichkeit meine Newsletter zu lesen.

Newsletter vom 26.8.2018:

 

Ein liebevolles Hallo,

eine verrückte Zeit der Wandlung liegt hinter uns, ist da und liegt vor uns. 
Konfrontiert mit unseren größten Lernaufgaben werden wir mehr oder weniger, manchmal sanft und oft auch unsanft in Richtung Heilung geschupst.

Es ist ein kräftezehrender Prozess, der uns an einigen Tagen resignieren lässt und uns an anderen Tagen aufstehen lässt, mit dem Bewusstsein: 
"YEEEAHHH ICH SCHAFFE DAS!!!

Viele wundervolle Menschen schreiben, dass es die Zeit ist, die Schwingungserhöhnung, die uns in diese massiven Heilungsprozesse schickt. Der Plan des Universums.
Ich für meinen Teil kann das Ganze aus tiefster Überzeugung bejahen! 
Die unmöglichsten Situationen, die einem komplett die Füße unter dem Boden wegziehen, das Gefühl der Ohnmacht und doch ist es nötig, um danach leichter und heiler zu sein.

Hast auch Du das Gefühl, dass Dich alles ohne Rücksicht auf Verluste überrollt? 
Brauchst Du Hilfe, um in dieser Situation das Positive zu sehen, um mit Klarheit und Zielstrebigkeit voran zu kommen und schaffst es nicht alleine?
Dann hast Du jetzt noch die Möglichkeit bis zum 31.7.18 einen Termin mit mir zu buchen.

Vom 1.8.18 bis 12.8.18 habe ich meine Praxis geschlossen um dann wieder munter und fröhlich durchzustarten.

In der Zeit vom 13.8.18- 18.8.18 habe ich noch einige Termine frei, danach kann ich bis zum Ende der Sommerferien nur vereinzelt Termine anbieten. 


NEU!!!! Ich arbeite jetzt auch Online, spreche mich gerne darauf an!


Für das Familienstellen nach Martina Will in der Gruppe habe ich am 15.9.18 noch Plätze frei.

Alle näheren Info´s findet Ihr auch bei meiner Facebookseite, Martina Will Beratungspraxis, auf der ich mich über Euren Austausch und Likes sehr freue 
oder auf meiner Homepage
www.will-martina.de

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerzeit, fühle Dich liebevoll gedrückt!


Herzliche Grüße
Martina