Das Zeichnet meine Arbeit aus

Ich setze da an, wo Therapeuten und Ärzte nicht weiter machen.

Grundsätzlich sollte bei dir die medizinische Abklärung immer an erster Stelle stehen und im besten Fall ziehe ich die begleitende Methode vor.

 

Ein Heilversprechen kann und will ich dir nicht geben, aber meine Arbeitsweise möchte ich dir hier kurz erklären.

 

Wissenschaftlich kann man Vieles noch nicht erklären, was für mich aber nicht heißt, dass es unmöglich ist! 

Wenn ich mich beschreiben müsste, sehe ich meine Arbeit aus einer Kombi von psychologischer Beratung, Schamanismus und Medium. Wenn mich andere Menschen beschreiben meinen sie oft liebevoll "Hexle". Das heißt nicht, dass ich zaubern kann, ich schaue einfach nur hinter den Hintergrund seinen Hintergrund und aktiviere mit dir deine Selbstheilungskräfte.

 

In diesen Moment in dem du erkennen kannst, dass Alles mit Allem verbunden ist, bzw. Jeder mit Jedem verbunden ist, kannst du Ordnung in deinem System schaffen.

So zeigen sich oft Erlebnisse, die nur eine ganz kleine Rolle in deinem Leben gespielt haben, du sie vielleicht längst vergessen hast aber dennoch sind sie tief in deinem Innersten abgespeichert.

Auch familiäre Themen, die dir als Geschenk mit in die Wiege gelegt wurden, machen dir das Leben manchmal nicht so leicht. Gebundene Energien wie Flüche, Verwünschungen, karmische Verstrickungen,... können Schicksalsschläge verursachen. Das muss aber Alles nicht sein!

 

Kombiniert mit meiner medialen Fähigkeit, der Heilarbeit und meinen Techniken, komme ich sehr schnell an deinen wunden Punkt. Manchmal ist er nicht schön, manchmal muss er auch einige Male betrachtet werden, da wir nur Stück für Stück ablösen können. Aber ich verspreche dir, dass ich diesen Prozess mit dir gemeinsam gehe. Ich lasse dich dabei nicht alleine und lege meine Termine so, dass du keine Angst haben musst, dass deine Zeit abgelaufen ist. Auch nach unserem Termin bin ich auf Wunsch für dich da. 

 

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann freue ich mich über Deinen Besuch auf meiner Homepage.

 

Herzliche Grüße

Martina