Ja, Ich wIll ... MEIN WISSEN MIT DIR TEILEN!

Hallo, ich bin Martina Will und ich heiße dich herzlich auf meiner Seite willkommen. Im Laufe meines Lebens habe ich die eine oder andere Klippe umschifft und bin immer wieder an meine Grenzen gekommen. Dadurch habe ich Kraft und Mut entwickelt - Qualitäten, mit denen ich dich heute unterstützen will.

 

Ich weiß, dass niemand alleine ist, und wir alle die Möglichkeit haben, an unserem Leben etwas zu verändern. Manchmal gehören Schmerzen dazu, damit es dann wieder gut sein darf. Ich begleite dich dabei. 

 

Beratung bei Alltagsproblemen, Lebenskrisen und beruflichen Herausforderungen

Ich verstehe mich als Beraterin, als Coach, die aktive Lebenshilfe bietet. Um diese Beratungsleistung qualifiziert anbieten zu können, habe ich umfassende Ausbildungen absolviert und Techniken gelernt, mit denen ich dich zur Lösung Ihrer Probleme begleiten kann:

Was meine Arbeit auszeichnet

 

Freude und Fröhlichkeit, Wertschätzung und Akzeptanz. Ich nehme deine Probleme ernst, ganz gleich, wie unbequem sie anderen Menschen erscheinen mögen! Mein Ziel ist es, positive Impulse zu geben, damit du selbst wieder Spaß und Freude im Leben haben.

 

 

Mein Angebot an dich

 

Ich arbeite verantwortungsbewusst und habe stets das Wohl meiner Klientinnen und Klienten im Sinn. Wenn du dich auf unsere gemeinsame Arbeit einlässt, dann merkst du eine schnelle positive Veränderung. Auch wenn du meine Methode einmal nicht passend findest, dann bin ich erfahren und flexibel genug, um die Methode anzuwenden, mit der du dich am wohlsten fühlst. 


MEIN ERFAHRUNGSHINTERGRUND

ausgebildete Rückführungsleiterin 

Reinkarnationshypnose

2013 TherMedius Institut für medizinische und therapeutische Fachausbildungen, Stuttgart 

 

Seminar kinesiologischer Muskeltest 

2014 Praxis Sandra Scherb, Neckarbischofsheim-Helmhof 

 

Seminar Quantenheilung 

2014 Praxis Patrick Scherb, Neckarbischofsheim-Helmhof 

 

Ausbildung Systemisches Familienstellen 

2014 - 2015 Praxis Sandra Scherb, Neckarbischofsheim-Helmhof 

 

Ausbildung schamanische Psycho-Kinesiologie

2014 - 2015 Praxis Sandra Scherb, Neckarbischofsheim-Helmhof 

 

Akasha Chronic Reading / MFL

2015 Heilzentrum Sancri, Neckarbischofsheim- Helmhof

 

Psychologische Beraterin, Ganztagesstudium

2012 - 2014 Paracelus Heilpraktikerschulen, Heilbronn


 

Psychoonkologie in Therapie und Beratung 

2012 Paracelsus Heilpraktikerschulen, Heilbronn 


 

Seminarleiterin für Stressprävention und Stressmanagement

2012 Paracelsus Heilpraktikerschulen, Heilbronn 


 

Psychoonkologie Aufbauseminar Teil 1

2013 Paracelsus Heilpraktikerschulen, Heilbronn 


 

Ausgebildete Hypnotiseurin

Hypnose & Hypnosetechniken

2013 TherMedius Institut für medizinische und therapeutische Fachausbildungen, Stuttgart 

 

Reiki Grad 1-3

2018 Sancri Healing, Krefeld


ich-will-glücklich-machen.de